Frage von ellagoes, 39

er liked wie ein gestörter?

ich hatte mal kontakt mit einem jungen der sich nie wieder bei mir gemeldet hat.. wie es sich rausgestellt hatte wollte er keine Schuld auf sich nehmen weil wir uns wg meinen eltern nicht sehen durften... jetzt hat er sich instagram geliked und folgt mir.. er liked plötzlich alle meine bilder egal was ich reintu sei es schminke oder sonst was .. damals auf fb hat er es nie gemacht ...was soll mir das sagen??? glaubt ihr er will wieder kontakt aufnehmen.. habe auch überlegt ihn zu löschen da es in meinen augen lächerlich rüberkommt auf der andren seite will er sich vll entschuldigen? ich folge ihm nicht und like auch keine sachen von ihm.. stolzeshalber ;)

Antwort
von JZG22061954, 7

Es ist keineswegs gänzlich von der Hand zu weisen, dass der besagte Junge sich möglicherweise inzwischen eines Besseren besonnen hat und sich ergo deshalb auch auf die von dir beschriebene Art und Weise bei dir bemerkbar macht. Wie Du aber letztendlich darauf reagieren möchtest, das bleibt in diesem Fall wo Du von diesem Jungen auch einst ganz offensichtlich verletzt wurdest ganz klar dir überlassen.

Antwort
von melxaniex, 5

Hallo :)

Wenn es dich so sehr stört, dass er alles liked (mich würde es sehr nerven) blockier ihn :) Dann kann er dein Profil nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Antwort
von MelvonM, 10

Er versucht wahrscheinlich wirklich Kontakt aufzunehmen und die Bilder auf Instagram zu "Liken wie ein Verrückter" ist da schon die anonymste weise, er versucht wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit du ihn auf irgendeine Weise Kontaktierst wie deine Eltern es nicht mitbekommen, gib ihm ne Chance, er möchte sich bestimmt Entschuldigen :)

Mfg. Melvon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten