Warum muss man die 2. Staffel S.W.A.T auf Amazon prime bezahlen und die erste ist enthalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Serie und jede Staffel wird auf Prime verfügbar gestellt. Doch du findest sie auf Amazon weil die sie auf jedenfall zum Verkauf anbieten. Es kann sein das die Staffel noch verfügbar wird ohne das du was zahlen musst aber es ist nicht garantiert. Entweder einfach abwarten oder du weichst auf andere Plattformen aus.

Ich hoffe ich konnte helfen. mfg Melvon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loonaboona
Fragesteller

Hallo... Danke für deine schnelle Antwort... Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob sie noch verfügbar gestellt wird oder nicht? Also hat Amazon eine Liste oderso was?

MelvonM  07.02.2020, 10:55
@Loonaboona

Wenn du durch die Kategorien bei Prime Video guckst gab es den bereich "Kürzlich veröffentlicht" und "Bald bei prime". Vllt wird es da aufgelistet aber musst du mal selbst gucken. Amazon mietet sich ja selbst die Rechte an den Filmen. Nur Amazon Originals können die Allzeit in Prime anbieten da die von Ihnen finanziert und produziert wurden. Es gibt keine Garantie das die 2. Staffel in Prime kommen wird. Sorry das ich dir nicht genauere Infos geben kann

Für Staffel 1 hat Amazon die Lizenz sie in Prime anzubieten für Staffel 2 haben sie die nicht. Da Amazon aber auch ein Händler ist haben sie die Lizenz die zum Kauf anzubieten.

In den meisten Fällen hat das was mit exklusiven Streamingrechten zutun. Kann also einfach sein das irgendein Anbieter die Rechte hat die Serie vorher auszustrahlen.

Oft kommen diese Inhalte später auch ins Prime Angebot. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht.