The Wilds 2, wie schlimm?

1 Antwort

Ist zwar schon etwas her das ich die Serie gesehen hatte aber die zweite Staffel ist schon was heftiger und die 18er Folge ist es zu Recht. Trotzdem fand ich die Serie gut gemacht und bekam etwas schwung rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
VivaAilyn
Fragesteller

Hast du Beispiele, was schlimmer ist als die erste? Was ist zum Beispiel in der 18. Folge so schlimm?

ScarletWitch1  31.01.2024, 11:02
@VivaAilyn

Durch die Jungs die auf der Insel kamen wurde es was härter, weil sie eher mit Gewalt als Reden die Sache klären. Soweit ich noch weiß gab es eine Folge in der eine der Inselbewohnerinnen mehrere Tiere gefunden hatte aber dann etwas machte was die anderen nachher schockierte und man konnt es auch sehen was sie getan hatte und das war auch sehr schlimm kann sehr gut sein das es diese Folge war, die ab 18 war.