Umfrage zu Percy Jackson eine weitere Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Für eine Staffel 2 69%
Enthaltung weil ich es noch nicht gesehen habe... 19%
Keine weitere Staffel 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für eine Staffel 2

Disney Plus braucht gute Serien und mit Percy Jackson haben sie es in meinen Augen geschafft! Auf jeden Fall möchte ich eine zweite Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für eine Staffel 2

Mir gefällt die Serie richtig richtig gut. Ich bin süchtig nach mehr Percy Jackson und Camp Half Blood und nach der ganzen Götterwelt allgemein.

Ich würde mich sehr über weitere Staffeln freuen. Am allerbesten wäre es, wenn auch noch die Reihe die Helden des Olymp verfilmt werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Für eine Staffel 2

Ich finde die Serie auch sehr gut, die Serie ist auch ein Erfolg geworden, ich denke schon fest das es eine zweite Staffel geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Für mich ist es schwer zu sagen, da ich erst 3 Episoden geschaut hatte, fande es ab da einfach nur langweilig und mir persönlich auch zu kindisch. Würde es aber den Leuten gönnen die eine weitere Staffel möchten.

Keine weitere Staffel

Gut, ich bin nicht die Zielgruppe, aber ich finde die Serie bis jetzt nicht so toll, obwohl mir die beiden Filme dagegen ziemlich gut gefallen haben.

Liegt möglicherweise aber unter anderem daran, dass mich das Blackwashing triggert.

IHoneychan
Fragesteller

Naja würde mich jetzt auch nicht als die Zielgruppe sehen da ich schon relativ alt bin (fast 30 bzw 29 for ever xD) aber in meiner Jugend habe ich die bücher sehr gerne gelesen und war von den Filmen bischen sehr enttäusch. Auch weil der erste und zweite Film komplett andere Besetzung haben und so...

Die Serie finde ich dagegen deutlich besser, auch wenn dieses "blackwashing" zwar bischen nervig ist finde ich das nicht ganz so dramatisch...

LuciusArtorius  31.01.2024, 09:00
@IHoneychan

Aber die Charaktere in den Filmen wurden älter dargestellt, als in der Serie.

Die Charaktere in der Serie könnten meine Kinder sein ... bin 42.

Kann auch mit Animes nichts anfangen, in denen die Charaktere Kinder sind, oder als diese dargestellt werden.