Percy Jackson - Filme oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Netflix-Serie 88%
Kinofilme 13%

6 Antworten

Kinofilme

Ich habe an sich die Bücher überhaupt nicht gelesen, dennoch die Filme und die Serie geschaut. Den Film finde ich echt sehr sehr gut, wirklich der Hammer, auch wenn mir da viele nicht zustimmen. Bei der Serie finde ich tatsächlich blöd, dass Zeus und Annabeth schwarz waren und die Götter wie Menschen dargestellt wurden, obwohl sie doch eigentlich viel mächtiger sind. Bei den Filmen habe ich tatsächlich gar keine Kritikpunkt, viele sagen aber, dass die Filme überhaupt nicht den Handlungen in den Büchern entsprechen, dennoch fand ich die Filme wirklich sehr super!!!

Ich bin bisher erst dabei die Serie zu schauen, von daher kann ich das nicht sagen, aber die Serie finde ich bisher schonmal sehr gut🥰🥰

Ich sehe gerade den Film im TV

Diebe im Olymp

Netflix-Serie

Hi.

1. Ist es ne Disney Serie

2. Die Serie is tausend mal besser am Buch dran als die Filme. Die Handlung sind fast exakt gleich

kondosan
Fragesteller

Ah sorry! Werd das korrigieren

Netflix-Serie

Habe nur die Filme gesehen, um genau zu sein, nur einen von beiden. Der Film war absolut scheiße. Vielleicht ist die Serie ja besser, aber von den Sachen die ich gehört habe, ist auch die Serie nicht gut.

Über den Cast muss nicht immer geredet werden, klar. Aber warum sind Annabeth und Zeus schwarz und seit wann hat Ares Augen?