Gibt es eine kostenlose Alternative zu Netflix?

10 Antworten

Kostenlos kannst du dir Serien und Filme im Internet nur Illegal ansehen soweit ich weiss ^^ Da steht dann meist in welcher Qualität und Sprache der Film vorhanden ist.

kostenlos wirst du sowas nicht bekommen, es gibt Seiten wo man sich Filme kostenlos anschauen kann, aber das sind meist richtig alte oder sehr schlechte Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik
miranya  02.09.2016, 22:01

kostenlos bleibt da nur sowas wie kinox und Co.

katzenliebling4
Fragesteller

Ist das dann illegal ?

miranya  02.09.2016, 22:13

Ich sage mal so, ich habe noch nie von einem Fall gehört wo beim Streamen jemand erwischt würde und ne Strafe zahlen musste.

miranya  02.09.2016, 22:15

Auf netzkino . de kannst kostenlos und legal schauen, aber die Auswahl ist nicht das beste. Musste mal schaun

P0rtH4x0r  02.09.2016, 23:00

Ein Problem ist, dass mittlerweile BS kinox etc vom verfassungsschutz und der polizei beobachtet und geloggt werden :)

miranya  03.09.2016, 00:18

Wenn du meinst das das ein honeypot ist, dann verlink doch mal die Quelle dazu wo das steht.

Hallo,

Mir sind auf jeden fall keine rein legalen Seiten bekannt...Die Seiten müssten Die Lizenzen kaufen und dann die Filme gratis zur Verfügung stellen, was wohl kaum jemand machen würde...Andere seinen befinden sich in einer Grauzone des Rechts.

Musst also selbst entscheiden was du willst. Geld zahlen Legal oder kein Geld zahlen und illegal...

LG

P0rtH4x0r  02.09.2016, 22:59

Ein Problem ist, dass mittlerweile BS kinox etc vom verfassungsschutz und der polizei beobachtet und geloggt werden :)

Fadox45  02.09.2016, 23:05
@P0rtH4x0r

Sag ich ja...man muss halt schauen ob man die paar Euro im Monat sparen will und riskiert ne ordentliche Geldstrafe blechen zu müssen...

Neweage  02.09.2016, 23:36
@P0rtH4x0r

Seiten wie BS oder Kinox zu loggen macht überhaupt keinen Sinn (und ich bezweifele, das sich vom Verfassungsschutz jemand dafür hinsetzt).

Diese Seiten bieten lediglich die Links zu den Seiten an, auf denen die Streams liegen. Wenn das illegal ist, dann ist Google auch illegal, weil google zeigt auch links von o.g. Seiten an. Also schon deswegen völliger Schwachsinn.

Des Weiteren, sind (wenn überhaupt) die Leute im Visier, die die Videos hoch laden. Und selbst hier findet kaum eine Strafverfolgung statt, da die Rechtliche Grundlage komplett fehlt und auch nicht wirklich existieren kann. Das Internet ist nun mal kein Land mit festen Grenzen.

Ja gibt es; sind halt diese Grauzonen-Linksammlungen, die man sehr leicht googlen kann...

Agentpony  02.09.2016, 22:06

Das ist aber genau genommen nicht kostenlos, sondern nicht bezahlt.