The Originals Staffel 3 - Finn?

2 Antworten

Da die Erschaffungsbindung von Klaus gelöst wurde, nutzte Davina diese Energie um Kol ins Leben zurück zu holen. Und so kam wahrscheinlich Finn auch durch die Barriere. :)

Das liegt so weit ich mich erinnern kann glaube ich an Freya. Ich erinnere mich das sie mal einen Zauber gesprochen hat und die Halskette (mit Finn da drinn) fest hielt .Und naja dann war Finn in einer Episode später wieder da. Glaube ich