Warum lebt stefan salvatore noch in the originals?

2 Antworten

Ja schon aber in Vampire Diaries ist Stefan ja öfters weg gewesen vor allem in der 7 Staffel aber the Originals läuft parallel zu tvd.

myLife128  31.10.2018, 00:04

Also Stefan starb ganz am Ende in tvd aber er war in the Originals noch bevor er gestorben ist weil the Originals parallel zu tvd spielt.

Weil "The Originals" gleichzeitig mit "The Vampire Diaries" lief. Also während in TVD das Leben von Elena,Stefan,Damon und Co gezeigt wird, zeigt TO was die Urvampire zur gleichen Zeit tun, sprich Eliyah, Klaus, Rebekkah und so. In TVD jagt diese Jägerin ja Stefan und er flieht ja aus Mystic Falls. Man erfährt dort aber nicht zu wem er flieht, nur das er nach New Orleans fährt. Aber wie man in TO gesehen hat besucht er die Urvampire in New Orleans. Also die beiden Serien erzählen gleichzeitig eine Geschichte die zur selben Zeit spielt nur eben von zwei verschiedenen Familien. Verstehst du?

Dermaker7767
Fragesteller

Ja dankeee