Ab welcher Staffel The Originals anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Die Urvampire wechseln gegen Ende von Staffel vier (VD) zu ihrer eigenen Serie, es ist also gut wenn du mit Staffel 5 vielleicht auch TO dann guckst. :)

Zumindest wenn du die Überschneidungen so sehen willst wie sie auch stattfinden oder die Crossover sachen richtig mit sehen willst. Ansonsten spielt es keine große Rolle du kennst die Uris ja durch VD^^

Ich schaue tvd gar nicht, hab aber trotzdem mit to angefangen ohne Vorkenntnisse also theoretisch kannst du immer damit anfangen

Ich habe TO vor tvd gesehen und es hat mich nicht besonders gespoilert, also fand ich.