Frage von lia2302, 19

Ab welcher Staffel The Originals anfangen?

Hallo, ich bin momentan am Anfang der 5ten Staffel von Vampire Diaries. Ich hatte eigentlich vor erst Vampir Diaries zu schauen und dann The Originals anzufangen, aber soweit ich weiß gibt es bei The Originals Überschneidungen mit Vampire Diaries, also wäre es sinnvoll The Originals zusammen mit Vampire Diaries zu schauen.

Ab welcher Staffel/Folge Vampire Diaries is es sinnvoll mit The Originals anzufangen?

Danke schon mal :) LG Lia

Antwort
von Keira0384, 15

Hallöchen :)

Die Urvampire wechseln gegen Ende von Staffel vier (VD) zu ihrer eigenen Serie, es ist also gut wenn du mit Staffel 5 vielleicht auch TO dann guckst. :)

Zumindest wenn du die Überschneidungen so sehen willst wie sie auch stattfinden oder die Crossover sachen richtig mit sehen willst. Ansonsten spielt es keine große Rolle du kennst die Uris ja durch VD^^


Antwort
von TWPLLFan, 17

Ich schaue tvd gar nicht, hab aber trotzdem mit to angefangen ohne Vorkenntnisse also theoretisch kannst du immer damit anfangen 

Antwort
von weutwu, 11

Ich habe TO vor tvd gesehen und es hat mich nicht besonders gespoilert, also fand ich.

Antwort
von Lukomat99, 19

Wenn dann von Anfang an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten