Ist Shadow Hunters besser als The Vampire Diaries oder The Originals?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Shadowhunter ist nicht besser, als VD oder TO.

Ja es ist schwer zu vergleichen, aber man merkt schon, dass die Qualität zum Beispiel bei den Special Effects schlechter ist.

Außerdem ist Shadowhunter ziemlich kompakt im Gegensatz zu den anderen beiden Serien.

Zum Beispiel ist Staffel 3B nur noch so dahin gequetscht aber naja....

Von der Story Line kann man die Serien schwer vergleichen, weil sie einfach andere Themen aufgreifen.

Die Serien kann man nicht miteinander vergleichen, nur weil sie beide Mystery beinhalten. Es geht um verschiedene Gruppierungen im Mittelpunkt (vorwiegend Vampire bei VD und TO, Schattenjäger bei SH), verschiedene Storylines etc. Demnach ist ein Vergleich recht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowhunters erzählt eine Geschichte über Schattenjäger.

The Vampire Diaries und the Originals konzentrieren sich hauptsächlich auf Vampire.

Meiner Meinung nach kann man diese Serien nicht vergleichen und sagen, welche besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mag tvd lieber als shedow hunters