Was ist ein Augustine-Vampir? The Vampire Diaries

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf dem College von Mystic Falls treiben die Mitglieder des Geheimbundes “Augustine” ihr Unwesen. Sie wollen Menschen in Vampire verwandeln und sie dann züchten und verschiedene Versuche mit ihnen durchführen... denn er erschafft sie. Damon (Ian Somerhalder) wühlt etwas in seiner Vergangenheit und nervt XXX solange damit, bis er mit einer erstaunlichen Neuigkeit herausrückt. (myheimat.de/news) - Falls das noch nicht in dieser Folge war, möchte ich keinen Spoiler Alarm auslösen :)

Also, es scheint so, als sollten wohl entweder "Super-Vampire" oder etwas in der Richtung gezüchtet werden, die sich dann später nicht mal erinnern (Erinnert mich irgendwie an Schläfer) oder aber, sie werden studiert um den "Vampirismus" rückgängig zu machen Zumindest sind das meine Ideen dazu. Bisher sind die Motive der Augustin-Gesellschaft, welche hauptsächlich aus Menschen zu bestehen scheint noch unklar. Interessant ist allerdings, wer da Mitglied war :) Achtung Spoiler : http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Augustine - Sofern man natürlich Wiki alles glauben kann ;)

Die Augustin-Gesellschaft experimentiert ja an Vampiren und so kommt es, dass sie jeden Vampir, der dort eingebuchtet wird einen Augustin-Vampir nennen, da er von dem Moment an, sozusagen, zu der Augustin-Gesellschaft gehört.

also soweit ich das weiß heist die organisation einfach nur augustin und die vampire die sie demendsprechen dort ,,halten'' heßen dann augustinvampire. mit ihnen werden experimente gemacht unteranderem auch der versuch das vampire das blut von anderen vampiren trinken. (ich liebe tvd!!!^^)

Ich nehme an dass das einfach eine Bezeichnung ist. Augustine besteht aus mehreren Leuten, die Vampire fangen und sie untersuchen. An ihnen herum experimentieren. Sie haben dadurch keine neuen oder besseren Fähigkeiten, einfach eine ziemlich schwere Zeit in Ihrem Leben gehabt.

Ich weiß nicht ob du das kennst, aber es ist so wie Hydra, im Avengers Universum. Diese Organisation 'studiert' auch an übernatürlichen Wesen herum^^

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen^^

Fazit: Augustine Vampire besitzen keine besonderen Fähigkeiten. Sie hatte einfach nur das Pech, in die Hände einer skrupellosen Organisation zu geraten. Die an ihnen herumgeschnitten haben, um den Grund ihrer Heilfähigkeiten zu erfahren^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es gibt ja diese Organisation namens Augustine, die Vampire "foltert" oder allgemein an ihnen forscht, um in der Wissenschaft weiterzukommen. Ein Augustine-Vampir ist also ein Vampir, der von dieser Organisation "benutzt" (unfreiwillig) wird.