Vampire Diaries, Season 2 - Was ist mit Jeremy passiert?

5 Antworten

Annas Blut hat ihn vor dem Tod geschütz, deshalb starb er nicht.

Damon hat ihn aus Frustration umgebracht, weil Katerina ihn wahnsinnig gemacht hat und Elena ihn eine Abfuhr erteilt hat.

Den Ring hat er von Onkel John bekommen, als dieser die Stadt verlassen hat, mit der Begründung, dass sein Vater, Grayson Gilbert, es so gewollt hätte.

also eigentlich hast du schon alles richtig gesagt, also: jeremy trinkt annas blut, nimmt die pillen einn-> es sind nicht genug pillen und annas blut verschwindet nach 24h wieder aus seinem kreislauf->er ist und bleibt ein mensch. er bekommt den ring deshalb, weil es 1. der ring seines vaters war -> 2. john wollte ihn vor unheil bewahren. damon will ihn töten, weil elena ihn nicht küssen wollte und er deshalbt sehr gekränkt und wütend war und auch in der 2. episode ist er ein mensch, er ist zwar durch damon gestorben, der ring hat ihn aber wieder -wie annas blut beim ersten mal- wieder zum leben zurück geholt reicht das???

Lingchu  22.09.2010, 15:08

der grund warum er nicht stirbt ist, dass vampirblut ja eine heilende wirkung hat und somit das gift in seinem körper (das schlafmittel) neutralisiert wurde. Das hatte nichts mit der Menge zu tun. Stephen erklärt Jeremy das doch ^^

Potterfan98  10.01.2011, 19:27
@Lingchu

wären es aber mehr Tabletten gewesen, dann hätten sie jeremy zum vampir gemacht aber so hat ihn das vampirblut einfach nur geheilt

er stirbt mit Annas Blut. aber das Blut hatte nicht die Wirkung auf ihn, er blieb mensch. Damon war total traurig und wütend weil Katherine ihn gestanden hatte das sie nie ihn sondern immer stefan liebte. Dann hatte kurz darauf Elena genau das selbe zu ihm gesagt. Es war eine art kurzschlkussreaktion aus frust. durch den Ring von Onkel John lebt er aber trotzdem weiter. er hatte ihm den gegeben, um ihn zu schützen

riechen  22.09.2010, 19:26

aber ich hab das so verstanden, dass John ihm den Ring gegeben hat, weil er vorher Jeremys Vater gehört hat

Kathrin sagt damon dass sie Steffen liebt.....dann geht damon zu elena,und küsst sie.aber elena sagt dass sie nur steffen liebt...und ihn für immer lieben wird.Damon wird sauer...und da taucht Jaremy auf.Vor Wut ´dreht ´er ihm den hals um ...Also tötet ihn praktisch...aber er weiss nicht das Jaremy den ring am finger hat.........Und der Ring rettet ihn^^

mit jeremy passiert nichts.... er wird von stefan untersucht und überlebt alles... er wird nicht zum vampir, weil er zu wenige pillen genommen hat, um sich umzubringen!