"Always & Forever" kommt das erst in The Originals?

3 Antworten

Servus,

habe the vampire diaries, als auch the originals 2 mal durch gesuchtet.

An sich gibt es in the originals eine folge die sogar „Always and forever“ heißt. Wenn ich mich nicht schon komplett täusche, war das sogar Staffel 1, Folge 1. (Habe seit längeren eine Pause mit der Serien Reihe gemacht und merke mir auch nicht jeden Titel von folgen, aber ich denke es war so)

Allgemein kommt der Spruch öfters in der Serie vor, wenn nicht sogar schon paar mal in TVD, oder in Legacies.

LeoMalfoy
Fragesteller

ok, vielen Dank. Dann muss ich mit dem Hoodie warten, bis ich TVD fertig habe XD

Always and Forever ist sozusagen das Thema der Mikealson Familie. Das haben sie sich früher geschworen. Das sie sich für immer und ewig zur Seite stehen und dieses Thema kommt eigentlich immer vor wenn die Mikealsons mitspielen. Also gibt es da keine genaue Folge... es ist halt immer vorhanden und alle Geschwister halten sich daran, egal wie schwer es ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ja das ist tatsächlich etwas, das in der Serie The Originals (übrigens ein Spin-off zu TVD) öfter vorkommt. Es ist sozusagen ein Familienmotto der Geschwister Mikaelson. Für immer und ewig zusammen zu bleiben und als Geschwister zusammenzuhalten. Das würdest du demnach also verstehen, wenn du die Serie angesehen hättest. Ist sogar auch der Name der 1. Folge der 1. Staffel.

Grüße 🌼🌸

LeoMalfoy
Fragesteller

ich bin Momentan noch bei TVD und hab da noch 4 Staffeln vor mir, also dauert das noch. Ich wollte nur wissen, wie lange es dauert bis das kommt. Ich muss nämlich immer wissen, was wann kommt XD hab die meisten Sachen im voraus gegoogelt zb wer wann stirbt XD Deshalb die frage. Danke für die Antwort^^

Kiiiraaa  28.08.2022, 16:15
@LeoMalfoy

Haha. Alles gut, kenne das. Ich bei mir auch so!.. Das kommt schon öfter in der Serie vor, aber ich kann dir nicht genau sagen wann. Ist schon eine Weile her, dass ich TVD und TO angesehen habe. :) Viel Spaß beim schauen ☺️