SPOILER-In welcher Folge bei the flash....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal "Caitlin" und "Ronnie" (so schreibt man's richtig). Logischerweise sind Sie schon seit Anfang der Serie zusammen, weil nach dem Ausbruch des Teilchenbeschleunigers Caitlin um Ronnie getrauert hat. Dann haben ja sofort alle gedacht Ronnie wäre tot, das war Er aber nicht. Ich weiß jetzt nicht genau wo Er sich versteckt hat, aber es kann sein, dass Er im Teilchenbeschleuniger geblieben ist oder sich irgendwo unter einer Brücke befand (wenn ich mich recht erinnere). Als Er dann für Aufmerksamkeit sorgte und das Team von Flash ja auf der Suche nach anderen Metawesen ist, kam dann heraus das Er doch noch lebt. Das muss ziemlich in der Mitte der ersten Staffel gewesen sein. Gegen Ende der ersten Staffel haben Caitlin und Ronnie geheiratet. Soviel kann ich Dir dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SVKturnerin
04.05.2016, 07:09

danke. sorry wusste nich wie man die namen schreibt

0
Kommentar von sgn18blk
04.05.2016, 07:12

Gern geschehen. Ist ja nicht schlimm ;-) und danke für den Stern!

0

Du meinst Ronny? Ich weiß nicht genau welche Folge aber sie ist in einem Parkhaus und fühlt sich beobachtet. Sie sieht F.I.R.E.S.T.O.R.M. ( Ronny+ Professor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung