The Flash (Serie) Reverse Flash vs. Wells?

3 Antworten

Er hat sich so schnell bewegt, dass er an 2 Orten gleichzeitig war

Krimskrams67
Fragesteller

🤔 hm, okay.

Das ist mir (sofern man bei Flash überhaupt von Logik reden kann 😉) logischer als ein Hologramm.

Danke schön 👍

Gamerscorner  03.04.2018, 23:49

in welcher Staffel bist du gerade?

Er hat ein Zeitrelikt erzeugt das ist ein Klon von sich selbst. Normalerweise müssen Spedster ganz schnell rennen um das zu schaffen ( wie z.b. Flash oder zoom) aber Reverse Flash ist so schnell er kann ein zeotrelikt erzeugen indem er seinen Körper vibrieren lässt. Das tat er auch und erschuf so ein Zeitrelikt welches ihn verprügelt...

Ich würde sagen es war ein Zeitrelikt (wenn Speedstars schnell genug sind, schaffen sie ein zeitrelikt, einen Klon der exakt so ist wie sie selbst und auch so denkt wie sie.) vermutlich hat thorne dann sein Relikt dazu überredet, ihn zu verpügeln