The Falsh ohne Thawne?

1 Antwort

Flash wäre auch ohne Eboard zu Flash geworden, falls du das wissen wolltest.

Hätte Thawne nicht Wells getötet, hätte dieser wiederum den Teilchenbeschleuniger gebaut. Jedoch etwas später erst. Eboard 2013, Original Wells 2020.

Felix26116
Fragesteller

Und wäre dieser dann auch explodiert wodurch er zu Flash wurde? Hat Thawne also alles nachgestellt aber nur eher?

Haruktora  12.04.2023, 09:36
@Felix26116

Genau das ganze wäre so oder so passiert Thawne es nur nachgestellt, um in seine Zeit zurückzukommen.