Aus welcher Zeit stammt Hubert Thawn (The flash)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich sehr simple eobard Thawne (hoffe es ist richtig geschrieben) war ein großer Flash Fan und wollte so sein wie er also hat er es mit den Blitz Einschlag von Barry nachgestellt und bekam so seine Kräfte und half als erstes die andere also wie Flash aber später wollte er sein Idol kennenlernen also Flash und reiste in die Vergangenheit um ihn kennenzulernen, aber später wollte er noch besser werden als Flash und kämpfte gegen ihn um etwas zu beweisen aber realisierte das keiner schnell genug war um den anderen zu besiegen also ist er in die Vergangenheit gereist um ihn als Kind zu töten aber der Flash aus der Zukunft rettete sein jüngeres. Der Reverse Flash wurde wütend und dachte wenn er Barry’s Mutter tötete würde er nie Flash werden also tat er es musste aber realisieren das er keinen Zugriff mehr hatte auf die speedforce und steckte in der Vergangenheit fest. Das rest müsstest du kenne.

Es ist schwer zu sagen wie er auf Flash traf, es gibt die Theorie das Flash langsam altert wegen seine speedheilung, aber es gibt ja ein Artikel von 2024 wo eindeutig betont wird das Flash bei eine Krise sterben wird und von der 5. Staffel wissen wir ja das Flash in der Zukunft 2049 ungefähr nicht gibt da er tot ist, also ist die wohl am wahrscheinlichsten Theorie das der Reverse flash in die Vergangenheit gereist ist, weil das Flash in der Zukunft reist um gegen den Reverse Flash zu kämpfen ist eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eobart Thwane war ein fanatischer Fan des Flash's und konnte nach langer Forschung das Experiment mit dem dieser entstand reproduzieren.

Als er jedoch sein Premiere als Held geben wollte, kam Flash da zwischen und erntete den Ruhm. Was Thwane wiederum verärgerte.

Anschließend endeckte er, er war nicht dazu bestimmt ein Held zu sein sondern der größte Feind Flash's.

Somit lieferten sich beide viele Schlachten, bis er auf die Idee kam Barry als Kind zutöten, um ein für alle mal zu beweisen er ist der bessere.

Als sich jedoch die Flash Version von 2024 einmischte und den jungen Barry rettete, tötete er Nora.

Strafe06533  17.05.2023, 12:50

Eine Sache verstehe ich nicht so ganz wann sind sie aufeinander getroffen? 2150 ungefähr die Zeit als Thwane lebte lebte Barry ja nicht mehr und Barry wäre wohl kaum in die Zukunft gereist, um gegen thwane zu kämpfen oder irgendein Ruhm zu ernten

Haruktora  17.05.2023, 13:11
@Strafe06533

Das ist der Kernpunkt, das wurde nie gesagt in welchem Zeitalter sie sich traffen.

Kann gut sein das Thawne in die Vergangenheit gereist ist, um dort ein Verbrechen aufzuhalten, was er aus der Historie kannte und Flash hat es aber tatsächlich gestoppt.

Oder Flash ist per Zufall in der Zukunft gelandet und hat dort ein Verbrechen gestoppt, was jedoch Thwane wollte.

In der neuen Version aus den Comics war Thawne zum Beispiel der Kurator im Flash Museum und war von ihm regelrecht Bessen. Als er dann selbst zum Speedster wurde, reiste er in die Zeit zurück um Zeit mit seinen Idol zu verbringen und ruinierte sein Leben damit Flash ihn wertzuschätzen weiß.