Frage von Fanboyman, 464

Wieso will Eobard Thawne/The Reverse Flash eigentlich Barry Allen/The Flash töten?

Hallo Community, Ich bin ein großer The Flash Fan aber was mich interessiert und ist warum Eobard Thawne überhaupt versucht hat Barry Allen zu töten. Mir ist klar das die beiden Feinde sind und sowas aber es muss doch irgendwas anderes dahinter stecken. Zumindest sagte er in der Serie auf Pro7 das Eobard Barry über alles hassen würde und ihm niemals verzeihen kann. Deswegen frage ich mich da die Comics und so nicht gelesen habe ob ich bei der Serie was verpasst hab und es nicht gecheckt habe oder ob da irgendetwas unklar ist oder nicht erwähnt wurde.

Antworten wären nett. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRanger92, 432

Keine Sorge. Es wurde nur nicht richtig erwähnt aber hier zur Aufklärung:

Eobard Thawne, der Speedster aus der Zukunft, ist in seiner Zeit ein hoch angesehener Professor und besessen von Flash. Er stellt den Barry-Allen-Unfall nach, kassiert dadurch dieselben Kräfte und reist in die Vergangenheit zurück um sein Idol höchstpersönlich kennen zu lernen. Dort erfährt er jedoch in einem Kampf mit, ich glaube, Barry und Wally West, dass er der böse Gegenpart von Barry Allen wird und verliert (hauptsächlich) dadurch seinen Verstand, worauf er seit dort an Barry's Leben zur Hölle machen will. (Jetzt setzt die Serie ein) Er findet Allen's Namen raus, reist zurück um Barry zu töten und so weiter. Im Endeffekt einfach nur deswegen, weil das Idol dem größten Fan das Herz gebrochen hat... sozusagen..

Antwort
von Sk1ll7rigga, 461

Du hast nichts verpasst die Frage warum wurde noch nicht beantwortet 

Ich finde die Serie auch geil 

Dein Sk1ll7rigga 

Kommentar von Fanboyman ,

Ich hab mir die extra alle vorher Deutsch dubbed angeguckt und die restlichen english aber ich habe da keine antwort gefunden. Deswegen frage ich mich weshalb er da so herausstehend sagt.

Kommentar von Sk1ll7rigga ,

Es muss ja noch einen Grund für den Zuschauer geben warum man das schaut 

Kommentar von Fanboyman ,

Also in der ersten Staffel wird es nicht gesagt hab alle Folgen geschaut. 
                                        SPOILER
In der zweiten Staffel überlässt Herrison Wells/Eobard Thawne eine Videobotschaft an Barry Allen und gesteht darin den Mord an der Mutter von Barry. ( Nur aus der ersten Folge, den rest wollt ich mir noch nicht anschauen^^ )