Wie hat Reverse Flash überlebt?

3 Antworten

Hoffe dieses Video hilft dir weiter, da wir nicht in die Zukunft shen können, wie es mit RF und der Serie steht und was geschehen wird, bleibt es wohl eine Theorie.

https://www.youtube.com/watch?v=_Gy7DbFRzg4

Woher ich das weiß:Hobby

Das erfährst du in Staffel 6. Wenn du den Spoiler willst Lies gleich den letzen Abschnitt. Dann erstmal zu der eig Frage. Er hat überlebt, da er Zeitrelikte hatte. Er hatte immer mehrere Schritte voraus geplant selbst das Mit Eddie usw. Er hat nur das Zukünftige ich von ihm da hin geschickt und halt ein Zeitrelikte wenn dieses besiegt wird ok eigentlich müsste er ja auch Sterben. Aber in der Dunklen Speedforce die er selbst erschaffen hat geht das nicht. Wenn ein Speedstar stirbt kommt er in die Speedforce und wenn diese es erlaubt kann er zurück kommen. Da er seine eigene Erschaffen hat kann er immer aus der Speedforce zurück wann er will. Und so hat er auch das mit dem Hunter Solomon aka Dark Flash überlebt.

Jetzt der Spoiler!!!

Warum er als H.R. in der Zelle sitzt? Weil er den Körper von den guten Harrison Wells übernommen hat und ist zu Cisco um ihn zu töten. Warum er in den Körper kam? Damit man ihm vertraut. Weil sie den H.R. ja kennen. Doch in dem Körper hat er seine eigenen Kräfte nicht und wird von Cisco der auch keine mehr hat besiegt und in die Zelle gesperrt.

Ich hab spätestens bei Savitar gelernt, einfach nicht über solche Zeit-Paradoxen nachzudenken, da mir das nur Kopfschmerzen bereitet hat.