Frage von samfisher16, 548

wie ist es möglich das in der 23. folge von the flash (staffel 1) 2 barrys sein können also der eine barry kämpft gegen wells und der andere steht rum?

Antwort
von gutefrage4343, 491

Er ist so schnell, dass er in die Zeit zurückgereist ist. In der eigentlichen Zukunft wollte Wells Barry umbringen und ist in die Vergangenheit gereist und Barry mit. Aber die Zukunft wurde verändert, weil Wells in der Vergangenheit steckengeblieben ist. Der Wells aus Staffel 1 ist eigentlich nicht Wells.

Kommentar von samfisher16 ,

Erstmal danke für deine antwort!

wie ist barry in den kampf gegen wells geraten? ist er also schon mal zeitgereitst

Kommentar von joshy1404 ,

in der originalen Zeitlinie ist barry erst im jahre 2020 oder so zum Flash geworden. Der Reverse Flash( aus dem jahr 2150 oder so) hat 2024 gegen barry gekämpft, hatte aber keine chance. Also ging eobard thawne in die Vergangenheit um den 11 jährigen barry zu töten. Flash konnte barry retten, aber der reverse flash tötete seine Mutter. Der Reverse Flash war nun in der Zeit gefangen und hat Wells getötet und seinen Körper ,,geklaut".Da der Reverse Flash nicht zurück konnte, baute er einen defekten Teilchenbeschleuniger um den Flash zu erschaffen. Der Reverse Flash wollte ihn trainieren um durch ihn in seine Zeit zu kommen. Er flog auf, als er seine Kräfte zurück bekam und als Reverse Flash gegen Barry kämpfte. Eobard schlug Barry einen Deal vor indem Barry ihn zurück in seine Zeit bringt und er ihm zeigt wie er seine Mutter retten kann. Barry ging in die Vergangenheit um Nora Allen zu retten( hier war nun der 11 jähfige Barry, der ,,originale" Flash und der Flash, den wir aus der Serie kennen). Barry entschied sich das nicht zu tun, als ihm der andere Flash sagte, dass er es nicht tun sollte. Also ging er zurück um den reverse Flash zu töten.

Antwort
von LSMCGangsta, 384

Barry ist so schnell gehen ein freigesetztes Wasserstoffteilchen gerannt,dass er in die Zeit zurückgereist ist.In der Szene ist er dort wo Eobart Barrys Mutter ermordet hat er hat ihn aber nicht gerettet,weil ihn der Flash aus der Zukunft (der auch in die Vergangenheit gereist ist davor gewarnt hat).

Kommentar von samfisher16 ,

vielen dank für deine antwort. Fehlt nur noch die frage wann ist der barry der gegen wells kämpft in die vergangenheit gereist? und wieso kann sich dann barry nicht daran erinnern?

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ich weiss nicht wann Barry aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist ist aber das ganze ist vor 15 Jahren passiert aber ich weiss halt nicht wann es in der Zukunft passiert ist.Ich weiss auch nicht was du mit dem errinern meinst.Also der Serien Barry,der relevant ist kann sich ja daran erinnern.

Antwort
von xoaleynaox, 343

Er ist so schnell gelaufen, das er in die Vergangenheit "gelaufen" ist und da sieht er wie der eine Barry mit Well kämpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community