Frage von Alicewond19, 56

Was passiert mit dem Reverse Flash in Staffel 2?

In der TV Serie "The Flash" sieht man in der 2. Staffel in der dritten Episode Harrison Welles/Reverse Flash oder aber auch Eobard Thawn. Aber wie ist das möglich nach Staffel eins existiert er gar nicht (mehr).

Antwort
von Christo75, 36

Es gibt millionen parallelwelten. Er ist nur in der welt von flash tot. Aber mit diesem portal was zu einer dieser anderen welten führt ist es möglich dass er von dort aus in flashs welt rüberkommt. Er ist EIN harrison welles aber nicht DER aus der ersten staffel..

Antwort
von KChan0815, 40

Da ist ne zweite Erde. Ich weiß aber net was genau du meinst.

Kommentar von Alicewond19 ,

Ich frage mich wie er überhaupt noch existieren kann . :)

Kommentar von KChan0815 ,

2 Erden = 2 mal die selben Personen

Kommentar von ufonefan ,

ja dennoch existiert erde eins wells also eobart thawn noch denn es gibt sowas wie zeitreisemüll nämlich wenn eddie thawn der vorfahre von eobart sich umbringt um die existens von eobart auszulöschen würde das auch passieren aber wenn die geschichte dann neu geschrieben wird bis zu dem zeitpunkt wo eddi sich tötet gibt es ja keinen grund mehr für eddi sich zu töten und eobart lebt wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten