Wie sind Reverse Flash und Flash, Feinde geworden?

2 Antworten

So viel ich weiß war er wirklich besessen von Barry, der zu seiner Zeit schon Tod war. Er hat die Vergangenheit mehrmals verändert um Professor im flash-museum zu werden und zu forschen.
Dann ist er irgendwie in die Zeit von Wally als flash gekommen, in der Barry schon Tod war. Da hat er erfahren das er flash' größter Feind war....Trotzdem dachte er irgenwie dass er flash ist und hat als flash mit Wally Bösewichte bekämpft. Dabei wurde er immer verrückter, wurde zu zoom und letztendlich hat Wally seine wahre Identität entdeckt und ihn ausgetrickst.
Ohne erinnerung aber mit nem fetten Hass auf Barry ist er aufgewacht.

So hab ich das jz verstanden, müssten die wichtigsten Eckpunkte sein.

RationalFaith
Fragesteller

Davon wurde garnichts in der Serie erwähnt. Nichts gegen dich, aber ich finde deine "Theorie" echt verrückt und ausgedacht.

ChrisReid  15.03.2018, 21:04

Hab ich grade nachgelesen weil du mich neugierig gemacht hast😅

ChrisReid  15.03.2018, 21:05

gabs aber nur in englischer fassung

Ich weis das es schon der 6 Staffel von Flash drausen ist aber vielleicht kann ich dir noch genauer helfen. Reverse Flash ist aus der Zukunft und er war kein Speedster zuvor aber er wollte wie Flash werden also hat er seine eigene SpeedForce erschaffen die negative SpeedForce aber er konnte nicht Flash werden also hat er beschlossen das genaue Gegenteil zu werden Reverse Flash .

Ich hoffe ich konnte helfen lass ein Like da falls du es gelesen hast.