Wer stirbt bei the walking Dead am ende ( Staffel 6 folge 16 ) ( ACHTUNG SPOILER )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tippe auf am meisten auf Glenn, da dieser auch im Comic dran glauben muss. Es könnte aber auch Abraham sein, da er zu diesem Zeitpunkt im Comic bereits von Dwigth getötet wurde...

Ich lass mich einfach überaschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolololo1234
01.11.2016, 21:51

 ACHTUNG SPOILER


10000000000 punkte :D


1

Wenns nach den Comics gehen wird dann leider Glenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kameramann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker251
17.04.2016, 02:15

xD

0

Es gibt viele Theorien die dagegen sprechen, dass es Glenn treffen wird. Ich persönlich sage, dass Eugene oder Abraham stirbt. Glenn kann es nicht sein. Sieht danach aus, dass die Regisseure doch nicht nach dem Comic gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolololo1234
17.04.2016, 10:52

wie kommst du auf Abraham oder Eugene ?

( bei Abraham könnte ich mir vorstellen das er dran glauben muss weil der nicht so sympatisch zu Nergan war )

0
Kommentar von Asker251
17.04.2016, 11:55

Wenn es nicht Glenn ist, dann tippe ich auf Rick, da er ja nicht mehr mit The Walking Dead weiter machen will

0
Kommentar von sgn18blk
18.04.2016, 10:06

Beobachtet mal den Scheinwerfer. Als zur Ego Perspektive gewechselt wurde, war kein Licht zu sehen und diese Scheinwerfer waren ganz rechts wo Glenn am hocken war. Und beobachtet nochmal Glenn seine Haare die über seine Augen gehen. Bei der Ego Perspektive waren keine Haare mehr zu sehen. Die Haare zu von Glenn und Daryl gehen ja schon übers Gesicht. Die können es schon nicht sein.

0
Kommentar von sgn18blk
18.04.2016, 10:07

Rick stirbt auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?