Werden manche Serien auf amazon prime noch kostenlos?

4 Antworten

Ich denke schon wird aber dauern. Criminal Minds ging auch nur bis Staffel 9.

Dan haben sie Die Staffeln ganz aus Amazon Prime entfernt und nun sind sie nach ca. nem halben Jahr wieder drin diesmal bis Staffel 10.

mal so mal so :).

Manchmal verschwinden serien ganz, manchmal kommen die neuen Staffeln nach und nach, manchmal auf ein schlag.

Hat eben auch mit den rechtepacketen zu tun die Amazon einkäuft oder eben nicht.

Nein, ich meine nicht, dass die Serien irgendwann kostenlos werden, damit würde Amazon doch die Kunden verärgern, die sich alle Staffeln gekauft haben.

dann guck doch die 6 im fernseh.