Warum muss bei vampire diaries, Alaric Saltzman ins Haus gebeten werden. obwohl er in den ersten paar staffeln kein Vampire ist?

3 Antworten

Man sollte anfangs nur denken, dass er ebenfalls ein Vampir ist um die Spannung zu erzeugen, da er auch so einen Ring wie Stefan und Ddamon hat. Es wurde nur so gefilmt, damit wir uns einreden er sei ebenfalls ein Vampir.
Die Szene, die du meinst, wurde daher nur so gedreht, damit wir einen Hinweis verfolgen, den es eigentlich nicht gibt.

Hoffe es hilft.

Bist du dir sicher das er das MUSS? Also ich kann mich auch nicht mehr soo genau erinnern, aber mir ist das nie wirklich aufgefallen glaub ich. Es ist halt einfach höflivh erst einmal zu warten bis man eingeladen wird, als einfach reinzustürmen sobald die Tür aufgeht..

Ich hoffe das war hilfreich, ich kann mich nämlich echt nicht mehr daran erinnern, dass da irgendwas Besonderes gewesen wäre..

LG

Muss er nicht es sieht nur so aus