Wird Vampire Diaries wieder kostenlos auf Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht es könnte zwar sein, dass es irgendwann wieder so wird aber, die machen damit in letzter Zeit nurnoch Geld aufgrund von Corona. Eigentlich sehr schade. Schau es ansonsten auf Netflix wenn du Netflix hast ansonsten kann ich leider nicht helfen

Es steht eigentlich im Internet dass die Firma, die the vampire dairies gedreht hat, die Serie anscheinend von den Plattformen nehmen sollen, weil sie gerade an einer eigenen App sind oder so... aber danach sollte es eigentlich wieder verfügbar sein. Ich kann es aber leider nicht genau sagen, da ich es nur im Internet gelesen habe, ich aber nicht weiß, ob meine Quelle damit richtig liegt.

Kann sein. Wenn sie die Lizenz erneut kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus