Serie wird auf Netflix gelöscht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab. Zum Ende des Jahres laufen viele Verträge bei Streaming Dienste aus und sie müssen dann verlängert/erneuert werden, kann sein das es schon passiert ist. Da kann es sein das sie für ein paar Tage verschwinden und dann wiederkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DarkCookie20
Fragesteller

Dankeschön :) ich hoffe meine Serie kommt wirklich wieder.. :)

Geh in deine Bibliothek und frag nach ob sie die Staffeln auf DVD oder Bluray da haben. Wenn nicht, bestell sie dort über die Fernleihe. Sollte kein Problem sein und kostet nur ein paar Euro.