Wo kann ich Vampire Diaries streamen?

2 Antworten

Ich habe die Serie auch auf Netflix.
Bei Amazon muss man die Serie einzeln kaufen und ist nicht im Prime Angebot enthalten. Nur auf Netflix in einer Flat.

Ich weiß nicht wie du guckst, aber versuch mal im Browser den Link https://www.netflix.com/title/70143860
Müsstest die Serie auch haben.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)

TVD ist noch auf Netflix hab grad nachgeschaut, ansonsten kannst du auf Prime

Mariesari05
Fragesteller

Bei mir kommt das nicht mehr. Aber muss man bei Prime ab einer gewissen Staffel extra bezahlen, weisst du das vielleicht gerade?

MisterJoerg  29.01.2021, 17:03
@Mariesari05

Komisch ich kann alle 8 Staffeln auf Netflix sehen

aber Ne habe kein Prime, dachte man kann das aber dort mit dem ganz normalen Abo schauen