Frage von Trauma228, 138

Was denken Jungs über mich, wenn sie dieses Bild von mir sehen?

Ich hab das Bild und viele andere solcher Bilder auf Instagram. Ich finde es okay, aber komm ich dann auf Jungs nicht schl*mpig rüber? Also wenn ich in die Stadt gehe starren die Jungs mich an und tuscheln. Muss ja nicht böse gemeint sein oder?

Antwort
von Minyal, 127

Ich finde es nicht gut. Gerade wenn irgendwann mal ein Arbeitgeber die Bilder im Netz findet, wird das meistens nicht positiv aufgefasst. Gibt viele Arbeitgeber, die ihre künftigen Azubis erstmal im Internet checken lassen. Es wirkt wie ein Mädchen, dass gerne von Typen angegraben wird und eventuell auch leicht zu haben ist. Solch ein Image kann man sich durch solche Bilder aufbauen. Ob es der Wahrheit entspricht, ist egal. Niemand befasst sich dann mit der Wahrheit.

Antwort
von FragAlexis, 61

Es gibt Jungs die sowas einfach nicht nachvollziehen können. Warum sollte ein Mädchen sowas hochladen ? Nur damit sie bei den Jungs gut ankommt ? Ernsthaft ? Auch wenn du dich nicht freizügig anziehst mögen die dich trotzdem. Dein Körper jedem zu zeigen ist doch nicht cool. Dann weiß quasi jeder wie du so bist und wie du so von " innen " aussiehst. Wenn du dann einen Jungen magst , und ihn beeindrucken möchtest , wird es für ihn kein Neuland sein , weil er schon deine Fotos gesehen hat.
Es gibt ein paar Jungs , die denken sich " Boar , die ist ja heiß "
Aber es gibt auch Jungs , die denken sich  " Was ist das bitte ? Tickt sie nicht richtig ? ".

In deinem Alter würde ich eher auf sowas verzichten. Glaub mir , es ist besser so. Früher oder später werden deine Eltern , verwandte u.s.w. sowas sehen und dann gibt's mächtig Ärger.

Lg FragAlexis

Antwort
von 2AlexH2, 138

Etwas freizügig, aber im Sommer in der Freizeit je nach Anlass ok. Wenns dir gefällt. Meine Oma hatte immer Angst um die Nieren, und sie hatte recht.

Antwort
von ponyfliege, 17

es IST böse gemeint.

ICH würde auch merkwürdig schauen, wenn sich ein mädel einen motorradnierengurt um den oberkörper schnallt. sieht einfach nur merkwürdig aus.  das oberteil ist also definitiv geschmacklos.

und die unterwäsche sollte nicht rauskucken. der bh ist zu klein. es wirkt ein bisschen befremdlich, wenn die oberweite unterm kinn klemmt und halb rausfällt.

sieht halt aus, als hättest du im dunkeln eingekauft, ohne deine grösse zu kennen. 

die hose ist okay, die pose grenzwertig.

Antwort
von Schwoaze, 125

Du bist ein hübsches Mädl.

Und Du willst zeigen, was Du hast.

Es könnte durchaus sein, dass Du als billig zu habendes Flittchen angesehen wirst, auch wenns nicht so ist.

Antwort
von priesterlein, 108

Ein Hosenknopf, der lieber aufgeht, Babyspeck am Bauch, hochgeschobene kleine Brüstchen, viel Platz zwischen den Schenkeln, das sind alles Signale, die für das Foto präsentiert werden.

Antwort
von MelvonM, 69

Also wenn ich das Bild sehe denke ich persönlich; "omg is die hübsch 😍", aber auch; "so eine bekomme ich doch im Leben nicht :/", vielleicht ja irgendwann danach 😂
Nein Spaß, aber wenn du dich schon so "freizügig" kleidest ist ja auch klar das die meisten Jungs über dich reden, meistens sagen die dann zu einander;

"Die ist mega heiss oder?",
"Ja, wird bestimmt meine Freundin ^_^", oder reden darüber was ihnen äußerlich an dir gefällt ;)

Antwort
von TilidinCut30, 74

Och Mädchen! Musst Du Dich so zeigen!? Hast Du das nötig? Da ist doch nichts besonderes dran, viele Frauen sehen so aus! Bleibe doch lieber eingepackter, denn wenn man nicht weiß was im Geschenk ist, dann ist es doch viel spannender !

Antwort
von Ralph25, 121

Ich denke dass du kaum so viele Follower auf Instergram hast, dass alle Jungs nur über dich tuscheln :)

Du bist halt etwas leicht bekleidet.

Kommentar von Trauma228 ,

Ich hatte 10.000 Abonnenten und das war noch ein harmloses Bild. Wegen Gerüchten kennt mich fast jeder in meiner Gegend und ich kann mich kaum in meinem Landkreis noch blicken lassen. 

Kommentar von Ralph25 ,

Dann nehme ich es zurück. Ich kann dir nur empfehlen, ignoriere die anderen.

Kommentar von Ralph25 ,

Wenn du so viele abonennten hast, kanst du dir bestimmt etwas an kapital aufbauen, mitdem du dann in eine andere stadt ziehst.

Antwort
von frage3349, 68

wie heißt du denn auf Instagram? Scheinst ja öfters solche Bilder zu machen. Aber heutzutage ist das in Ordnung zu zeigen, was man hat.

Kommentar von TilidinCut30 ,

Wat? "Wie heißt Du denn auf Instagram"? Du willst ja nur geiern ! ;-)

Kommentar von frage3349 ,

adde mal karlznkr

Antwort
von Kurzi067, 104

Kommt leicht schlampig rüber, sorry für die Ehrlichkeit

Antwort
von KakashiItachi, 101

Also jeder hat halt seinen Geschmack , da kann man nicht viel sagen außer es ist halt sehr leicht bekleidet Na klar kommt das dann bissien falsch rüber.

Antwort
von teletobbi, 87

Nun ich bin eine Junge und so ein Foto sieht natürlich nett aus, zeugt von Selbstbewusstsein, möglicherweise Unerreichbarkeit in einer potentiellen Beziehung. Schlampig auf gar keinen Fall.

Kommentar von TimoSalvatore ,

Der erste vernünftige Kommentar! 👍🏻

Antwort
von oliversams, 120

Ich denke sowas wie **Bittttch** oder **Nuttte

Antwort
von LisaMarie1102, 54

Ich find das gar nie schlampig...ich lad auch ab und zu solche Bilder hoch & wenn dich deswegen jemand dumm anmacht einfach ignorieren und die Boys sagen am Ende eh nur sowas wie "Boah Brudaa schau mal die Geile von Instagram" :D

Kommentar von TilidinCut30 ,

Ich glaube nicht! Ich würde eher sagen: "Boah Bruder, wat ist denn das für eine alte, bin ich auf eine Freudenhausplattform"?

Antwort
von TimoSalvatore, 46

Das, was du hier zeigst, finde ich ok. Ist nix verwerfliches dran. Wenn getuschelt wird, finden sie dich womöglich gut.

Antwort
von TimoSalvatore, 61

Ps: Trotzdem bisschen aufpassen. Treibt sich viel Bodensatz im Internet rum! 😉

Antwort
von SahanO, 53

Man sieht dein BH...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten