Kann man sich wenn man an einem Baum im Wald mit klebeband gefesselt und geknebelt ist wie eine Mumie kann man sich ohne Hilfe dann selbst wieder befreien?

7 Antworten

Klebeband ist sehr widerstandsfähig. Da hättest Du wohl keine Chance.

Hab ich mal gemacht 😬
Eher durch zufall hat dann en Freund mich gefunden (Handy-Ortung, mit App)
Er wollte mich einfach ma verfolgen und gucken was ich so in meiner Freizeit mache, gut das er das gerade an dem Tag gemacht hat..

Sonne und Wind werden das Klebeband anreifen und mürbe machen,                es kann aber vermutlich mehrere Monate dauern.   Also lass es lieber.

Wenn du "zufälligerweise" etwas scharfes (Scherbe, Messer) oder etwas spitzes (Stift, Nadel) in der Hand hast, ja. Wenn nicht, hast du schlechte Karten. Ich würds sein lassen :P