(Minecraft) eigenes Crafting Rezept benötigte Items empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das L kann für Leer stehen. Theoretisch sollte man es auch auslassen können und nur ein Leerzeichen schreiben können.

Natürlich könnte man aber auch z.B. A statt L schreiben. Das ist vollkommen egal. Du bestimmst ja dann im Code welcher Buchstabe welchem Item gehört

gibt es diese schwarzen knochen der witherskelette im Vanilla? wenn ja die und 2 sterne würd ich sagen oder ein Emerald und 2 sterne. denn Emeralds sind echt selten.

E=Emerald, S=Stern, L=Leer

("LLS", "LSL", "ELL")

ansonsten selbes Design nur statt Emerald halt Enderei

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  08.12.2019, 00:37

Hä, erst schreibt einer „Leerzeichen“ für leeren Slot und jetzt wieder „L“🤔

SpagettiFisch  08.12.2019, 08:41

So selten sind Emeralds in Berggebieten auch nicht. Und die Knochen sind von Tinkers Construct.

Nein, Leerzeichen ist für einen Leeren Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.