Wie heißt dieser Minecraft Mod?

4 Antworten

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Just enough Items

Die (vor allem die Mod, nicht der Mod) Mod heißt Not Enough Items, kurz NEI, was noch ein paar Core-Mods sprich Vorraussetzungs-Mods braucht. Ohne diese Core-Mods geht nur Just Enough Items, kurz JEI. Einen Link kann ich nicht schicken, da GF das nicht erlauben würde. Aber du kannst Mods auf Curseforge herunterladen. Eine sichere und effektive Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die mod heißt jei oder die andere Variante nei

Hatte ihn schon sehr oft hab den Namen aber leider vergessen.