Wie heißt diese Minecraft Mod, mit der man Items aus dem eigenen Inventar, in dass eines anderen Spielers legen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mods D3 Commands und More Commands bringen das für 1.7.10-1.12.2 ins Spiel (/invsee). Für Fabric 1.16-1-18 gibt es die Serverseitige Mod Inv View.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Das sind keine Mods, das ist ein Plugin. Schau dir mal EssetnialsX an oder Invsee++

Bufex09  16.08.2022, 20:48

Nicht umbedingt, es können auch Mods sein.