Minecraft-Inventar öffnet sich nicht(mit Mods) wie kann ich das fixen, oder welcher Mod blockiert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Not enough Items läuft bei uns auf der 1.8 nicht, dann ist das Inventar beim Teufel - mach die mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gosheven18
27.12.2015, 17:14

Ne daran liegt es nicht, irgendein Mod blockiert das, da NEI auf der 1.8 ging... Habs auch rausgenommen und versucht, und es geht auch nicht! :/

0
Kommentar von gosheven18
27.12.2015, 17:21

Und, bei Singleplayer funktionert es. Ich glaube es ist ein Mod, der was im Inventar hinzufügt, z.B Ringe oder so.

0

vielleicht belegt eine mod die E-taste schau mal nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gosheven18
27.12.2015, 17:10

Nein, die tTaste wird noch nicht belegt, da hab ich schon geguckt! 

Trotzdem danke.

1

AN ALLE:

Habs herrausgefunden!

Es war der Mod:

Camping mod & Backpack mod!

LG: Shane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?