wie kann ich in minecraft anderen Leute Inventar schauen mit Mods auf mein server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den ServerSide Mod EssentialsForge versuchen. Ich glaube dieser hat einen /invsee Command.

Vorteil:

Die Mod muss nur auf dem Server installiert werden

Nachteil:

Es werden noch viele weitere Commands als nur /invsee hinzugefügt z.B. /sethome

Du kannst dir dafür ein Plugin runterladen wie z.B Essentials oder so falls du einen Spigot Server hast.

Woher ich das weiß:Hobby
fireandre
Fragesteller

ähm ja danke dass sie geschrieben habe aber das ist nicht möglich weil es ein Mod Server ist

ein plugin zu instaliren

Das Bukkit Plugin "Invsee" ermöglicht dies

fireandre
Fragesteller

ehm mit mods ?

EnderLPs  05.02.2019, 17:25
@fireandre

Mods fungieren meistens Clientside. Bin mir unsicher ob es sowas gibt.