Welcher dieser Minecraft Mods verhindert das stacken von Items?

1 Antwort

Ich sehe jetzt da nichts, aber das lässt sich so auch schwer sagen, nimm mal 1/4 der Mods raus, starte und schau ob das Problem noch da ist.

Wenn nicht, dann gib immer ein paar Mods hinzu bis du den Übeltäter hast. Wenn auch, dann ist der Übeltäter in den ersten Mods dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

hackabweisend
Fragesteller

Das wäre mein Lösungsansatz gewesen, hab nur auf Komfort gehofft jemand weiß es eventuell :)

Narrativium  26.02.2023, 00:14
@hackabweisend

Gute 70% aller Mods sind mir bekannt, aber da sollte nichts dabei sein, was das Problem macht. Ich kann mich erinnern, einmal ein solches Problem gehabt zu haben, frag mich nur nicht, wie ich das gelöst habe :>