19cm ist noch gut oder reicht es nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei etwas über 13,5cm und Frauen sind zufrieden ab 10cm aber das ist auch nochmal unterschiedlich. Aber ab 15cm wird keine Frau mehr sagen das es nicht ausreichend war xD

Und für die die nicht kapiert haben worum es geht; er will wissen ob die länge seines P**** ausreichend ist xD

Woher ich das weiß:Recherche
Dianaartem  03.12.2019, 02:32

Woher willst du als Kerl das wissen, dass Frauen ab 10 cm zufrieden sind?

Die schreiben schon 1000 mal diesselbe Frage, weil sie ihr Mehlwürmchen für zu klein halten, warum werden diese Fragen immer wieder zugelassen, aber wenn man wirkliche wichtige Fragen hat, ann werden die oft gelöscht.

Das ist voll unfair

Andy1299  03.12.2019, 02:53
@Dianaartem

Ich habe gestern einen Stern für meinen Beitrag erhalten und als ich es gesehen hatte, habe ich mich dafür bedankt.

1 Minute später, wurde mein Beitrag in der nur mein Dank drin vor kam, einfach gelöscht, weil es nichts mit der Frage zu tun hat.

Wir können uns mittlerweile nicht mal unabhängig von der Frage, für etwas bedanken.

Erika2019  03.12.2019, 07:35
@Andy1299

Stimmt, das habe ich leider auch schon erleben müssen. Dafür werden Kommentare, mit offensichtlichen Beleidigungen freigegeben. UNMÖGLICH!

Ist gut. Auch 5 mm sind gut, oder 53,95 Meter... ist doch nur eine Längenangabe. Oder Teil einer Positionsangabe.

Der Weltrekord liegt bei 8,95 m (Mike Powell).

MelvonM  03.12.2019, 02:21

Wenn wir noch über das selbe reden dann frag ich mich nur "wie???" xD dann ist ja sein ding 4 mal größer wie der Typ selbst xD

Angelnimdunkel
Fragesteller
@MelvonM

In Ruhe Zustand ist 8 cm vorstellbar aber sonst ist es größer

eindeutig zu klein, sollte mindestens 30 sein

Es kommt darauf an

stehen oder hängen?