Ist ein 19cm langer Faltenminirock zu kurz?

24 Antworten

Kommt drauf zu welcher Gelegenheit und an welcher Location Du den tragen willst

und... wie viel er mitunter preis gibt

Ich würde das nicht als Rock bezeichnen, sondern als etwas breiteren Gürtel. :-)

Hallo Celina,

je kürzer der Rock, umso mehr Akzent liegt auf den Beinen.

Da wird - wie ich in meinen Worten zu Deiner anderen Frage schon angesprochen habe - die dessous/dessus Kombination interessant, um diesen Akzent zu beeinflussen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

19 cm sind schon sehr kurz. Es kommt halt darauf an was du drunter trägst. Bei Wind sind Faltenröcke sehr „anfällig“, oder bücken geht wahrscheinlich auch nicht. Mit einer blickdichten Strumpfhose hättest du weniger ein Problem das man Zuviel sieht und wäre trotzdem sexy

Hey Celina

Nein das finde ich nicht so , aber ich bin ja auch ein Mann . Einige würden sagen ja er ist kurz andere Nein. Es ist doch die Hauptsache, das du dich wohl fühlst. Auch das dich viele Anschauen werden und hinterherschauen.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich 4 gute Freundinnen habe da von 2 Lesbische