Problem: Immer nur freizügig Outfits im Kopf?

Paul6865  30.08.2023, 15:01

Wie alt bist Du denn ?

Janiundso
Fragesteller

Oh sorry, 14

JuniorBJ92  30.08.2023, 15:01

Wenn du noch zur Schule gehst, wie alt bist du denn?

Janiundso
Fragesteller

14 habe ich vergessen zu schreiben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal in die Praxis umsetzen, und ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janiundso
Fragesteller

Meinst du? Oh je, das müsste ich dann aber gut planen...

Janiundso
Fragesteller
@leoxx

Ja was anziehen und wo machen und so

leoxx  30.08.2023, 17:22
@Janiundso

du kannst fast jedes Top/Shirt einschlagen, und damit bauchfrei machen,

wo dort wo du gerade bist, und es möchtest

bauchfrei, das ist doch nichts besonderes, völlig üblich

Janiundso
Fragesteller
@leoxx

Ja stimmt könnte ich mal versuchen. Auch einen Rock kann man ja schnall mal oben umschlagen.

Warrior2022  12.10.2023, 21:21
@Janiundso

Man kann einen Rock oben und unten umschlagen wenn es gewagter sein soll. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und du kannst alles ganz schnell wieder normal und brav tragen. 😉

Hatte schon mit 12 so eine Phase wo mich so knappe Kleidung total fasziniert hat, bin sogar soweit gegangen das ich ein paar Sachen von mir selbst kürzer geschnitten oder den Schlitz weiter hochgeschnitten hab.

Und ich hab sogar anprobiert nur Bandanas als Oberteil oder Minirock zu tragen.

Und es reizt mich noch immer, deshalb will ich mir jetzt auch ein paar billige Sachen bei Shein bestellen mit denen ich experimentieren kann.

Aber so krass finde ich das Outfit in dem Video jetzt garnicht, auf dem Weg ins Freibad Freibad oder am See könntest du das schon so tragen. Oder mit dem Mantel drüber wie am Anfang vom Video auch so rausgehen.

Warrior2022  12.10.2023, 21:22

Bandanas als Oberteil oder Minirock ist schon sehr hot ... finde ich als Mann. 🥰

Hey Jani,

Das ist ganz normal in dem Alter. Du entdeckst deinen Körper, weißt vielleicht schon genau wie du dich anziehen willst. Du hast es bloss noch nicht getan. Probiere deinen neuen Stil erstmal zu Hause vor dem Spiegel in Ruhe an, dann vielleicht mal draussen wo dich wenige sehen können und dann auch mal in einer Gegend wo mehr Menschen sind.

Und hey, nach den Sommerferien ist ein super Zeitpunkt auch in der Schule mit einem Stilwechsel aufzutreten. Du magst deine alten langweiligen Klamotten nicht mehr? Dann pribier einfach was neues aus, du bist alt genug um das selbst zu entscheiden.

Alles Gute!

Traue Dich einfach, vielleicht gefällt es Dir, vielleicht fühlst Du Dich unwohl dabei, Du könntest bspw. mit Hotpants anfangen, die aber wirklich sehr kurz sind und etwas (oder etwas viel) vom Po zeigen... Und darüber wie in dem Film eine etwas längere Jacke bzw. einen Kurzmantel. Und wenn Dir danach ist, ziehst Du den Mantel aus. Das Oberteil kann dafür ja etwas dezenter sein.

Dass Du das planen musst, das verstehe ich, Du kannst ja nicht so aus dem Haus, wo Dich alle kennen und alle sehen. Zumindest mir ging das in Deinem Alter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bis zu nem gewissen Grad ist das m.E. normal, dass Frau sich mal ausprobieren will, wie es sich anfühlt, zu zeigen "was man hat"...

Also schlecht fühlen musst dich deshalb nicht.... hab ich auch schon erlebt, dass gerade im jugendlichen Alter das mal so ein "ausprobieren" war.

Was mir noch eingefallen ist, wenn es bei dir vielleicht bisschen das "dich zeigen" und nicht ausschließlich "knappe Outfits" sind, vielleicht würde "oben ohne am Baggersee", "mal an den FKK-Strand gehen" (Saison ist leider fast vorbei) oder "mal in die Sauna gehen" auch mal so Erlebnisse in der Richtung verschaffen? Das könntest du z.B. auch mal probieren, ohne gleich dein Umfeld an eine neue Kleiderordnung zu gewöhnen 😆️

Sei du selbst, aber pass auf dich auf.