Junge möchte gerne Mädchen Sachen tragen?

verreisterNutzer  07.07.2020, 17:56

Könntest du dich als Transgender identifizieren?

GARAD0Sch15
Fragesteller

Nein. Eher als crossdresser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal mit einem taillierten T-Sirt anfangen, das bringt ein wenig mehr weibliche Form in deinen Körper, dazu vielleicht eine Skinny-Jeans, Slouchy oder Mom-Jeans sehen immer gut aus, oder einen oversized Hoodie oder T-Shirt (eher für diese Jahreszeit) mit Radlerhosen, Shorts? Hosen würde ich immer High Waisted kaufen, die machen eine schmalere Taille und geben der Hüfte Form, wenn man außerdem ein bisschen Speck hat, kann man den gut darin „unterbringen“ ;) Natürlich kannst du auch Kleider und Röcke einkaufen, ich würde dir Skaterkleider und -Röcke oder auch A-Linien Kleider/Röcke empfehlen, die sind unten ein wenig ausgestellt und geben dem Körper eine schöne weibliche Form

GARAD0Sch15
Fragesteller

Vielen Dank. Habe mich verdrückt.Sorry

verreisterNutzer  08.07.2020, 02:39
@GARAD0Sch15

Wo hast du dich verdrückt? 🤔 ich hab nichts bemerkt.

Und kein Problem, ich helfe gerne weiter :)

verreisterNutzer  08.07.2020, 02:46
@GARAD0Sch15

Und eine bessere Alternative zum Prank wäre (vielleicht), wenn du einfach die Sachen einkaufst, die du willst und das deinen Eltern zeigst. Wenn du sie nicht so überrumpeln willst, kannst du ja auch deine Mutter fragen, ob sie dir beim einkaufen hilft, schließlich kennt sie sich da bestimmt aus.

Wenn du alleine einkaufen gehst, dann sei einfach selbstbewusst, falls du es (noch) nicht bist, dann tu einfach so, als wärst du es (mache ich auch sehr oft). Es wird dir dann keiner Fragen stellen, weil sie sehen, dass du dir vollkommen bewusst bist, dass du „Frauenklamotten“ einkaufst und stolz bist. Dass du dich nicht schämst (zumindest macht es dann den Eindruck). Keiner kennt dich da, vermutlich wirst du diese Menschen nie wieder sehen. Wenn die Kassiererin oder der Kassierer irgendwas sagt, dann kannst du entscheiden, ob du dich sozusagen als crossdresser „outest“ oder sagst, dass es für eine Freundin wäre, je nachdem, wie (wohl und sicher) du dich fühlst. Wenn du noch nicht so weit bist, ist das auch nicht schlimm, man muss es ja nicht übertreiben mit dem selbstbewusst sein ;)

Alles Gute! Du schaffst das!!

PS: falls es dir hilft: bin auch 15 :)

trag doch das was du willst, die aussagen mädchen oder jungskleidung sind so abgelutscht, ich bin auch ein mädchen und trage meistens nur sachen von der männer abteilung, bestelle mir sachen bei den begriffen ‘’mans wear’’

kommt natürlich auf den schnitt an und auf deinen körperbau, aber mir stehen ehrlich gesagt auch manche weibliche schnitte nicht, es ist dein leben und deinen style, wenns nicht jemanden passt dann soll er dich in ruhe lassen.

kaesekuchen103  07.07.2020, 18:07

Einfach anziehen! Trag, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Ob du dich nun eher feminin ausdrücken möchtest oder nicht das ist deine Sache. Deine Eltern werden sich dran gewöhnen und dich lieben. Sei einfach mutig :) Ich kenne auch genug Frauen, die regelmäßig in die "Männerabteilung" gehen.

Frag doch mal eine Freundin, ob sie mitkommen will.

Viel Glück

Crossdressing ist nichts schlimmes. Du musst es eigentlich nichtmal beichten, weil es deinen Eltern ja egal sein kann, wie du dich anziehst.

Wenn es dir zu peinlich ist, Frauenkleidung zu schoppen, dann gehe entweder zu Zeiten einkaufen, an denen wenig Leute sind (früh, mittags, abends) oder bestelle dir Sachen im Internet.

Tipp: Second Hand Shops haben gefühlt 80% günstige Frauensachen, da kannst du mal vorbeischauen.

verreisterNutzer  08.07.2020, 02:38

Wenn man auf google nach einem Shop sucht, kann man da irgendwo auch eine Statistik sehen, die zeigt, wann wie viele Leute durchschnittlich im Laden sind, das kann helfen :)

Also ich würde es deinen Eltern einfach direkt sagen, dass mit Prank könnte komisch sein und passt dann nicht so zu der Situation finde ich.

Tu so als würdest du es für deine Freundin oder deine Mutter kaufen.

Zu deiner Idee kann ich leider nichts sagen, ich glaube nur, dass es dann seltsam für dich ist, wenn du ihnen sagen musst, dass es eben doch keine Prank war und du wirklich gerne Mädchenkleidung trägst.