As junge Kleid tragen?

6 Antworten

Keiner hier kann mit Gewissheit vorhersagen wie Leute die wir nicht kennen reagieren.

Grundsätzlich hoffe ich für dich auf eine Neutrale bis Positive aufnahme. Eine negative Aufnahme, zumindest bei einzelnen, kann aber nicht ausgeschlossen werden.

Beeindruckt? Warum? Ggf von deinem Mut aber eher nicht nicht vom Kleidungsstück.

PErsönlich würde ich ggf erstmal zu einem etwa weniger aufälligen Kleidungsstück greifen um damit das Wasser zu testen.

Den Tipp würde ich aber auch einem Mädchen geben das mit so einem PRinzessinen Kleid in die Schule gehen wollen würde.

Wenn du es tragen möchtest, tu es! Du lebst schließlich nur einmal. Außerdem hilfst du somit auch denen, die sich sowas nicht trauen würden und bist ein Vorbild.

Du musst einfach nur sehr selbstbewußtsein - dann geht das schon! :-)

Um ehrlich zu sein: Vermutlich werden sie dich auslachen, aber wenn du das tragen willst, spricht nichts dagegen. Wer dich nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Was soll ich dazu sagen ich hab jetzt nix gegen das Kleid es soll ja jeder tragen was er will aber ich glaube sie werden dich auslachen