Als Junge Mädchen Sachen kaufen und tragen?

7 Antworten

Ob Du es Deinen Eltern sagst bleibt Dir überlassen. Wenn es nur ein Fetisch ist, dann sehe ich da keinen Grund zu. Wenn es mehr ist dann ja.

An der Kasse wirst Du nicht ausgelacht aber es können natürlich Getuschel von anderen Kundinnen/Mädchen kommen. Das musst Du dann abkönnen natürlich.

Kommt jetzt drauf an was Du kaufen möchtest. Wenn Du nicht anprobieren musst dann kannst Du so tun als würdest Du das für Deine Freundin kaufen.
Könntest auch im Internet bestellen.

Dazu stehen ist immer am besten, aber natürlich braucht man da ein starkes Selbstbewußtsein und ist nicht so einfach wie es klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Hmm wenn du dich damit wohl fühlst, ist das doch absolut in Ordnung ;D Die Kassierer wird das absolut nicht interessieren, ist ja für sie auch nix neues.

Nur können da schätzungsweise intensive Fragereien deiner Eltern auftauchen O.o Mit denen musst du dann nur iwie klarkommen xD

Das sagt ja sonst auch nur aus, dass du gerade in einer Selbstfindungsphase steckst und die Mädchenkleidung der Anfang von etwas großem ist O.o Oder vielleicht gefällt dir auch eifnach die Kleidung^^

Lieber Hallo308

Erstmal bewundere ich deinen Mut.

Ich kann dir hierzu nur einen objektiven Rat geben. Ich denke wenn man selber nicht in der Situation ist/war ist es schwer jemanden zu helfen.

Mein Rat wäre, vertraue dich deinen besten Freund/Freundinn an.

Vl kann ja sie / er für dich einkaufen. Wie deine Eltern darauf reagieren kann dir hier keiner sagen. Aber ich denke mal jedes Elternteil liebt sein Kind genauso wie es ist mit allen Besonderheiten.

Wichtig ist nur das du jemanden zum reden hast.Sowas schlägt bestimmt unheimlich auf die Psyche.

Ich bin mir sicher das es auch Hilfsstellen in deiner Umgebung gibt. Ich werde ein wenig recherchieren und posten dann nach.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen:)

Naja mit 15 könnten die Sachen auch für deine Freundin sein... (Oder Schwester) Also bei der Kassiererin würde ich mir keine Sorgen machen, die glaubt niemals, dass die Sachen für dich sind. Aber wieso willst du denn Mädchenkleidung tragen? Findest du es schöner? Oder bequemer? Oder wieso? Deinen Eltern wirst du es wohl mit guten Gründen erklären müssen, du musst ja Gründe dafür haben.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dich wohl keine Verkäuferin auslachen wird. Ich habe es nie erlebt, im Gegenteil. Mir wurde jedes mal bestens und freundlich geholfen. Vielleicht kannst du dich einer guten Freundin anvertrauen, die mit dir shoppen gehen kann. Mache es als Wetteinsatz, Mädchenkleidung anzuziehen und verliere die Wette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung