Junge Mädchenkleidung tragen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

OK 88%
Nicht OK 6%
Andere Meineung 6%

8 Antworten

OK

Hey,

Na klar ist es ok.

Kleidung hat kein Geschlecht, es ist egal was Jungs/Männer, Mädchen/Frauen tragen. Ein Mensch darf das tragen was er/sie will. Man sollte das Anziehen, was ein selber gefällt.

Da ist es egal was andere sagen, hauptsache dir gefällt es.

Lg

OK

Wenn es der Junge selber möchte finde ich sollte er das auch dürfen.

Ich finde es gut, wenn man in seinem Leben viele verschiedene Erfahrungen sammelt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OK

Ich bin zwar keine Mutter, aber wenn mein Sohn Klamotten anziehen möchte, die meistens Mädchen anziehen, dann darf er das. Zuerst soll er es zuhause ausprobieren, dann im Viertel und wenn er sich traut, dann auch in der Schule, wo er dann lernt, mit negativen Aussagen zu leben.

OK

Ja ich finde das nicht schlimm, mein Kleiner trägt auch alles, egal für welches Geschlecht das gedacht ist.

Bisher gab es auch nie Probleme oder komische Sprüche. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er dann für ein Mädchen gehalten wird. Und das findet er sogar lustig.

Andere Meineung

Gezwungener Maßen absolut nicht. Es sollte dir gefallen. Wenn Jungen gerne Mädchensachen tragen, sollen sie das natürlich gerne.