Junge will Mädchenkleidung tragen?

5 Antworten

Anziehen was DU möchtest. Man lässt sich doch von anderen nicht vorschreiben, was man anzieht.

Willst du das anziehen, dann mach einfach. Man muss Eltern auch nicht alles sagen. :-))

Schönen Tag

Wenn Du es möchtest wie in der Headline angegeben und die Sachen passen, dann mach es halt.

Sag Ihr aber das Fotos absolut verboten sind. Das könnte Dich erpressbar machen.

Mach es doch einfach. Wird dann zu eurem privaten Ding was euch verbindet und keiner von weiß

Gar nix. Ihr macht nix, was verboten ist.

Sag einfach Nein!

Wie alt ist deine Cousine?