Wie soll ich anfangen Mädchenkleidung zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du,

das kann bzw. sollte dir keiner sagen!

Wenn du festgestellt hast, dass es toll ist, Mädchenkleidung zu tragen, dann probier das einfach aus wenn du die Möglichkeit dazu hast. Letztendlich bist du dein eigener Chef und bestimmst das Tempo. Ich habe da keine große Erfahrung. Aber sicher gibt es Menschen, die machen das von 0 auf 100 und machen in einem Rutsch gleich das volle Programm. Und es wird sicher genau so viele Menschen geben, die sich langsam rantasten und sich ausprobieren.

Finde heraus, was für dich das richtige Tempo ist. Und ein "richtiges" oder "falsches" Tempo gibt es hier nicht :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren!

LG,
Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Deinen (vermutlich ebenfalls) muslimischen Vater, wie Du das machen sollst. Wozu hat man Eltern, wenn nicht z. B. auch, um nach Rat zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh es langsam an. Erst mal ne hautenge Jeans und ne Bluse,... . Mit der Leggings und dem Schminken würde ich noch warten. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sei du selbst aber das willst du warscheinlich nicht höher. Am besten etwas wimperntusche eine enge Hose und Chucks oder so damit kannst du ja nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten langsam an die Sache ran...
Vielleicht muss sich dein Umfeld auch daran gewöhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten langsam , vielleicht mit einer engen Jeans 

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung