Wie kann man in der Öffentlich Mädchen Kleidung tragen?

microskirtboy  17.04.2022, 21:53

Was meinst du mit Mädchenkleidung, Leggings, Röcke, High Heels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einfach das anziehen was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

LG Jana..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Als Junge Mädchenkleidung in der Öffentlichkeit tragen möchtest, kannst Du das machen. Warum auch nicht?

Bild zum Beitrag

Bei vielen Mädchensachen würde man vermutlich kaum bemerken, dass es sich um Mädchensachen handelt. (Jeans, T-Shirts, Sneakers und einige mehr).

Bild zum Beitrag

Bei Unterwäsche und Strumpfhosen fällt es auch nur auf, wenn es nicht durch die Oberbekleidung verdeckt ist. Bei Röcken und Kleidern wird es sehr viel deutlicher, aber ganz unmöglich ist es nicht, diese auch als Junge zu tragen, wenn man möchte.

Bild zum Beitrag

Es ist sicher auch nicht unauffällig, aber wenn Du diese Sachen ganz bewusst als Junge trägst, zum Beispiel als Ergänzung, Alternative oder Bereicherung der zugegeben extrem langweiligen normalen Jungenmode, dann kann es bei guter Auswahl und Kombination sogar als ein ganz neuer, richtig cooler Style umgedeutet werden, ohne dass Du Dich extra verstellen musst.

Bild zum Beitrag

Ist doch nur Kleidung, mehr doch eigentlich nicht.

Bild zum Beitrag

Auch die Akzeptanz in der Öffentlichkeit ist so viel leichter zu erreichen, als wenn man versucht, als Mädchen durchzugehen. Meistens ist dies dann doch nicht ganz überzeugend, was die viel häufigere Ursache für Dumme Sprüche ist, als die Kleidung selbst.

Bild zum Beitrag

Deshalb ist es besser die Sachen zu cooler Jungenmode umzudeuten und auch so zu präsentieren.Vielleicht, wenn die Kombination stimmig ist, machen es Andere irgendwann sogar nach, oder zeigen sich zumindest zunächst interessiert.

Bild zum Beitrag

Röcke und Kleider und einige andere Sachen aus der Mädchenabteilung sind tatsächlich viel angenehmer und bequemer zu tragen als die muffig langweiligen 0-8-15 Klamotten für Jungen. Das Ziel sollte am besten sein, dass diese Sachen auch für Jungen normal werden, und auch Jungen in der Auswahl mehr Möglichkeiten bekommen.

Bild zum Beitrag

Das funktioniert am ehesten, wenn viele Jungen und Männer, die sich mehr und neue Alternativen in der öden Jungen- und Männermode wünschen, diese Sachen in ihren Style integrieren, ohne sich verstellen zu müssen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Du mußt dir scharfe Teilchen raussuchen und sie auf der blanken Haut tragen. Schere dich nicht um Neider die keinen Mut besitzen aus der Masse herauszubrechen und ein langweiliges Leben fristen.

Ich trage seit ich 16 bin ausschliesslich Leggings oder Miniröcke, bin tätowiert, übelst viel gepierct und nur in Pumps oder Stiefeln mit Pfennigabsatz unterwegs, außer beim Sport. Gehe so zur Uni, nur etwas dezenter - nie Probs gehabt...

Seit zwei Jahren bin ich komplett zu Miniröcken gewechselt und kombiniere thighhighsocken, Kniestrümpfe oder Halterlose dazu, auch im Winter. Am liebsten trage ich die Minis natürlich ohne alles...

Habe eine süße Freundin, guten Freundeskreis und feier mein Leben - enjoy it!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Annafb  16.06.2022, 09:46

Bist das du?

Leggings sind keine „Mädchen-Hosen“. Leggings sind Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Da wären Feinstrumpfhosen „Frauentypischer“, wobei es auch Feinstrumpfhosen für Männer gibt