Gedanken nicht kontrollierbar?Normal?

6 Antworten

Ja, das habe ich auch oft. Wenn ich an etwas nicht denken will dann passiert genau das.

Is bei mir auch manchmal so ich denke zum beispiel an einen weg den ich laufe und falle jede sekunde in ein loc obwohl ich das nich will

VoltulaSP
Fragesteller

Eben

hm.... normal hörts sich nicht an aber wird schon nix sein :D

LaraBloody  24.03.2018, 22:01

loolll hab ich auch. scheibe es dir am besten mal auf, wann und wie lange

Ich hab das auch manchmal:D ich konzentriere mich dann genau darauf das es so abläuft wie ICH das will! Probiere das mal aus! Danach fühlt man sich als hätte man 'gewonnen'

Einfach mal mitschreiben, wie oft / wann das passiert.

Ich hab sowas ca. einmal im Jahr für ein paar Minuten...