Würdet ihr einem Mädl in eurer Klasse was sagen wenn ihr Minirock zu kurz ist?

20 Antworten

Als Junge nicht. Als Mädchen ja, würde ich daraufhinweisen. Wobei es ja die Entscheidung der Trägerin ist, wie kurz ihr Rock sein soll. Und die weiß es bestimmt, das er recht kurz ist.

Kommt drauf an. Wenn man ihr Höschen sieht beim bücken etc. würde ich es höflich ansprechen, wenn es eine Freundin wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihr nicht sagen. Wenn das Mädel dann aber angestarrt wird, hat sie eigentlich kein Recht mehr, sich darüber aufzuregen, weil sie dazu beigetragen hat. Und zwar bewusst beigetragen, schließlich hat sie den kurzen Rock ausgewählt zu tragen.

Hallo Aleksandra!

Nein Ich würde auf keinen Fall was sagen, denn:

1.) Hat das Mädel das Recht einen kurzen Minirock zu tragen!

2.) Möchte Sie auch eventuell gar nicht über Ihr Outfit angesprochen werden, und würde sich unter Umständen auch nicht wohlfühlen angequatscht zu werden!

3.) Möcht Sie nicht in ihrem individuellen Kleidungs-Stil von Anderen bevormundet bzw. kritisiert werden, außerdem könnte es auch Ehr-verletzend rüberkommen!

4.) Stört es Niemanden, wenn ein Mädel in der Klasse einen kurzen Minirock trägt!

5.) Die Mode-Geschmäcker und Mode-Stile sind von Jedem etwas anders und unterschiedlich und sollten respektiert werden!

6.) Können kurze Röcke schick und edel kombiniert und getragen werden!

Das Gesamt-Outfit ist hier entscheidend!!

Nicht Jede Person kann den selben Modegeschmack haben!

Manchen Mädels gefallen eben kurze Röcke, anderen Mädels gefallen kurze Röcke nicht!

Na und??

Nicht jedem kann Alles gefallen, aber man sollte sich mit gegenseitigem Respekt begegnen!

Außerdem ist Mode-Vielfalt klasse und toll, wenn jeder einen eigenen individuellen Stil hat, und nicht jeder dasselbe trägt und anzieht!

Kurze Röcke sind ganz gewöhnliche Kleidungs-Stücke wie jedes andere Kleidungsstück auch!!

Natürlich im Job/Büro(Betrieb), Vorstellungs-Gespräch, in Schulen mit festen Kleider-Regeln/Kleider-Ordnung oder bei kaltem und/oder nassem Wetter...etc. sind kurze Röcke nicht angebracht!

Aber Ansonsten überhaupt kein Problem!!

Gibt natürlich noch weitere Argumente!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 15:00

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Naja, ist ja eigentlich ihre Sache und voraldingen als Junge ist das meiner Meinung nach unhöflich. Aber wenn s jetzt meine Freundin währ oder generell eine Mädchen mit dem ich guten Kontakt habe dan eventuell ja.