Was findet ihr am besten was Ich unter meinem Minirock anziehen soll?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nix 63%
Tanga 19%
Slip 16%
Dessous 2%

35 Antworten

Nix

Ich liebe es ohne was drunter auch beim Minirock. Natürlich kommt es dabei vor, dass es aufgefallen ist und neugierige Blicke folgen. Da meine Beine , Po und Intimbereich ganz mit Tattoos bedeckt sind, ist es noch ein leichter Kick für mich.

Maxim960  11.05.2022, 08:35

Hast du keine Angst angesprochen zu werden?

Ich liebe einfach das freie und luftige Gefühl an meinem Intimbereich, deshalb verzichte ich von Frühjahr bis Herbst, bei entsprechenden Temperaturen (ab 15°C), auf einen Slip oder Tanga. Wenn es kälter ist, trage ich meistens einen String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

Musst du ja eigentlich selbst entscheiden, und nichtdas tun, washier gerne gesehen würde. Aber ich kenne genügend, die unterm Mini nicht drunter tragen, weil sie das frei und luftige Gefühl mögen.

Nix

Im Sommer trage ich unter meinem Minirock oder auch Kleid meistens keine Unterwäsche, weil es einfach viel freier und luftiger untenrum ist. In der Regel greife ich dann auch auf halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen ouvert zurück.

Im Winter trage ich meistens einen String unter meinem Rock oder Kleid und normale Strumpfhosen.

Slip

Meistens trage ich ein Slip manchmal auch ein tanga. Sehr selten trage ich auch bei bestimmten Situationen auch Mal gar nichts an

Maxim960  11.05.2022, 08:34

Was sind bestimmte Situationen?