Weißen oder schwarzen Rock, welche Farbe findet ihr Männer heißer??

Unholdi  01.09.2022, 18:20

Zur Hochzeit oder zur Beerdigung??

9 Antworten

Schwarz finde ich persönlich schöner.

Viele Grüße Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mädchen aber bin bi also ich finde den schwarzen attraktiver aber der weiße ist auch super schön (w17)

Itsyaboii445  31.08.2022, 16:10

Same das Schwarze is anders heiß m20

Ich bin zwar ein Mädchen aber Bi also antworte ich einfach mal. Also ich finde der weiße Rock sieht eher cute und unschuldig aus. Den schwarzen hingegen finde ich sehr sexy, halt einfach anders heiß...die Unterhose dann schwarz oder vllt rot

Den schwarzen … Haha ich glaube jedenfalls dass du den Mini nicht lange anbehalten wirst oder er dir ganz schnell hochgeschoben werden wird…😉 Aber in dem Fall Kondome benutzen denn sonst kommen Spermaflecken rein und das wäre schade 😉 schwarzen oder roten String darunter oder gar nichts.

Eher den Schwarzen,der weiße ist auch nicht schlecht,aber der schwarze sie mehr sexy aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben